31. Dezember 2014

WEISS + SCHWARZ | black & white



Auch wenn ich nahezu alle Grautöne als Farben sehr gerne mag, bin ich im Grund meines Menschseins ohne jegliche Grauschattierung. 

Ohne mich erklären zu wollen, gibt es für mich nur ein Ja oder ein Nein. Alles dazwischen ist mir zutiefst zuwider geworden! Wobei ich mir sicher bin, dass ich so klar geboren wurde, jedoch durch die Kindheit, Jugend, Ausbildungen, Arbeitsplätze und Beziehungen im Laufe meines Lebens teils gezwungen war, teils versuchte grau zu werden. Im zu Ende gehenden Jahr 2014 habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass ich eine Frau der Akzeptanz bin. Alles was sich mit dem Ausdruck Toleranz schmückt, ist im Grunde genommen arrogant und überheblich.

In diesem Sinne einen wohltuenden Jahresausklang und das Beste für 2015!


PS: Die künstlerische Umsetzung dieses Themas folgt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen