19. August 2014

Gewinnerin @ So schön ist Wien 2014


Alle Jahre wieder :)

Nach 2011, 2012 und 2013 wurde wieder eine Aufnahme von mir zu den schönsten Fotos im Wettbewerb von So schön ist Wien gekürt und ich freue mich sehr! 

Die Aufnahme  entstand in Liesing, dem 23. Wiener Gemeindebezirk, aus meinem "Painthouse" im 4. Stock frühmorgens. Die aufgehende Sonne verdrängt alle Schatten und springt förmlich ins Auge.

Heuer wurden insgesamt 3.551 Fotos eingereicht und 179.523 Votes abgegeben! Ein neuerlicher Rekord bei diesem fast schon traditionellen Fotobewerb.


Ab 18. September 2014 werden Postkarten - Freecards - mit allen Siegerfotos über 4 Wochen in 450 Lokalen in Wien aufliegen.

Im Album auf Facebook MON.I.QAA : IMAGE.S sind die prämierten und bisher veröffentlichten Fotos von mir einzusehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen