26. August 2014

HERO - Benefiz Weltrekordversuch

Foto: Alexander Bernold | www.hero.ac 
Längster Marathon im Zeichnen von Karikaturenportraits

Von 5. - 7. September 2014 wird der Künstler Ronald Heberling ohne Gage zugunsten der Bedürfnisse akut oder chronisch schwer kranker Kinder aus ganz Österreich einen spektakulären Weltrekordversuch unternehmen, der im Rahmen eines amüsanten und actionreichen „FAMILY DAY EVENTS“ in Wien-Nähe an der Autobahnraststation „Hochleithen“ an der Nordautobahn A5 im Weinviertel, Bezirk Mistelbach, NÖ, gebrochen werden soll.
"Mir geht es darum, den bestehenden Weltrekord des ununterbrochenen Zeichnens von Karikaturen zu übertreffen. Dieser Weltrekord wird bereits seit fast vier Jahren von einem professionellen Karikaturisten, dem Puerto Ricaner Gary Javier gehalten, der in 48 Stunden 635 Karikaturen von anwesenden Models zeichnete. Ich möchte 55 Stunden schaffen und auch die Anzahl der gezeichneten Karikaturen bei Weitem übertreffen", erklärt Ronald Heberling.
 Rosensprenger 2014 | Monika Mori
Rosensprenger 2014 | Monika Mori
Sehr gerne unterstütze ich dieses karitative Projekt mit einer Werkspende - dem Bild "Rosensprenger" aus der Reihe "The MOOrose - Zyklus Brighton".
Als die Autorin nika baum stelle ich zwei Exemplare meines Erstlings "Das unsichtbare Band" zur Verfügung!
Last but not least spendiere ich mit meinem Non-Profit-Projekt "A.M.S. Alle MitSamme(l)n" vier DVD´s Der talentierte Schüler und seine Feinde“.

Details zum Weltrekordversuch und das Veranstaltungsprogramm auf www.hero.ac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen