7. November 2014

Freiwild @ Adventskalender




Abseits vom Mainstream - wie es nun mal mein Naturell ist - habe ich einen Adventskalender der anderen Art verwirklicht :)

Der mit Sarotti-Schokolade befüllte Adventskalender ist mit meinem Bild "Freiwild" aus der Serie "MOO NUDES | Akte MOO" gestaltet und in streng limitierter Auflage handsigniert zum Preis von EUR 22 zuzüglich Versandkosten EUR 7 (innert EU) erhältlich.


Bestellung per Email an atelier@mori-art.at; Bezahlung bequem per Paypal oder Vorausüberweisung.


Adventskalender mit Schokoloadenmischung (Sarotti Napolitains):
Vollmilchschokolade (Kakao: 30% mindestens),
Vollmilchschokolade (Kakao: 30% mindestens) mit 8% gehackten Haselnüssen,
Haselnuss-Milchschokolade (Kakao: 25% mindestens),
Zartbitterschokolade (Kakao: 50% mindestens).
24 Napolitains á 4,31g - Gesamtgewicht der Schokolade 103g
Mindestens haltbar bis 31.05.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen