17. Februar 2015

Art Multiple by Christa Böhm



Eine äußerst kreative und wirkungsvolle Form der Präsentation von Kunstwerken verschiedenster KünstlerInnen hat Christa Böhm, Künstlerin aus Solingen (Deutschland) auf Facebook umgesetzt.

"Art Multiple" unter dem Motto "Ansehen fördert die Künste - Cicero" lädt sie ein, sich mit dem Foto eines Werkes zu beteiligen. Christa fertigt einen Ausschnitt davon an und bildet eine Collage, deren Fortschritt bis zum Erreichen des Gesamtbildes, dokumentiert wird. 






Ich habe mich mit meinem Werk "Die blaue Stadt" zu "Art Multiple 5" eingebracht und bin fasziniert von der Entstehung, die im Album "Art Multiple 5" gezeigt wird.

Auf diesem Wege eine herzliches DANKE an Christa Böhm für diese professionelle Unterstützung :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen