24. Februar 2015

PERFORMANCE IN ROME by ILARIA PERGOLESI



MAIL ART BY MOO MORI - PERFORMANCE IN ROME - ITALY BY ILARIA PERGOLESI

Meine Postkunst wird von Ilaria Pergolesi in den besten Lagen von Rom präsentiert! Das Kolosseum, Piazza Venezia und Piazza Navona werden Schauplatz der Performance sein!



CHE GIOIA! What a joy - was für eine Freude :)


Ich war noch nie in Rom, doch meine Kunst wird nun den berühmtesten Attraktionen dieser Stadt, dank der einzigartigen Italy-Austria-Connection seine Aufwartung machen.

In einem Interview erzählt Ilaria auch über unsere Kooperation: "...eine großartige Idee wurde dank der wunderbaren Vereinigung zwischen mir und Monika Mori geboren. Wir realisieren zwei Performances in unseren jeweiligen Städten,eine einzigartige Veranstaltung in Italien und Österreich..." 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen