15. Februar 2015

MAB - Mail Art Boxes | Scatole del tempo




Ich erwähnte bereits, dass ich Postkunst liebe? 

Hier ein von Alessio Guano großartig organisiertes Projekt mit dem Titel "MAB | Mail Art Boxes / Scatole del tempo"

Das Bild zeigt meine Kreation zum Thema "Zeit", handschriftliche Zeitpunkte in Worten, wie NOW, OGGI, MAY oder DOMANI im Original, noch ungefaltet :)






Die Ausstellung wurde am 24. Januar eröffnet und ist noch bis 5. März in der "galleria Il Gabbiano Arte Contemporanea" (La Spezia, Italien) zu besichtigen.






In einem ganzseitigen Artikel in "IL SECOLO XIX" wurde über das Projekt, unter Nennung aller 142 teilnehmenden KünstlerInnen, ausführlich berichtet! Eine fantastische Wertschätzung, wie ich finde.

Es gibt einen hervorragen gestalteten Katalog zur Ausstellung - Herz was willst du mehr?


Ein Video als Überblick zur Ausstellung wurde auch sehr edel erstellt:




Falls es irgendwie untergangen ist, wiederhole ich natürlich gerne, dass ich Postkunst liebe...




...und deshalb das Internationale Mail-Art-Projekt TURQUOISE initiiert habe. Doch dazu mehr später...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen