1. Juni 2012

Filmaufnahmen für Van Gogh in Holland



Und wieder einmal stehe ich an dem Punkt, wo ich es kaum fassen kann, ein so tolles Angebot bekommen zu haben und freue mich riesig über die Zusammenarbeit mit Van Gogh in Apeldoorn (Niederlande).

Am kommenden Sonntag fliege ich das erste Mal nach Amsterdam und bin schon sehr gespannt auf diese Stadt, auf das holländische Flair. Mit einem Mietwagen fahre ich dann zum Hotel in  das etwa eine Fahrstunde entfernte Apeldoorn, wo Van Gogh beheimatet ist. 

Natürlich bin ich schon sehr aufgeregt, beim Kreieren eines Kunstwerkes gefilmt zu werden, denn üblicherweise mache ich das ohne Publikum. Der intime Prozess, der es für mich persönlich ist, wird vom Filmteam auf Video festgehalten und das ist eine völlig neue Erfahrung für mich! Dass dies bei einem international etablierten und namhaften Unternehmen wie Royal Talens stattfindet, ist eine Ehre und Freude, die ich kaum beschreiben kann! 

Ganz besonders ist es auch eine Bestätigung, dass es tatsächlich Sinn macht an der Realisierung meiner Träume weiterhin unbeirrt und unentwegt zu arbeiten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen