25. September 2015

FAIRsteigerung 2015




Eine wirklich faire Benefizaktion ist die FAIRsteigerung 2015 an der ich mich mit meinem Werk AURUM beteilige, dessen Hintergrund vortrefflich zu dieser beispielgebenden Ausstellung passt.

Das Werk basiert auf dem Zitat von Friedrich Nietzsche: „Hier und da gibt es einen Menschen, der Alles, was er berührt, in Gold verwandelt. Eines guten bösen Tages wird er entdecken, dass er selber dabei verhungern muss. Er hat Alles glänzend, herrlich, idealisch-unnahbar um sich, und nun sehnt er sich nach Dingen, welche in Gold zu verwandeln ihm durchaus unmöglich ist — und wie sehnt er sich! Wie ein Verhungernder nach Speise! — Wonach wird er greifen?“



Die FAIRsteigerung 2015 findet am 26. September 2015 statt. Besichtigung am 26.9. ab 14 Uhr - Beginn der FAIRsteigerung: 18 Uhr im RIZ-NÖ Gründerzentrum - Kapuzinergasse 6, 3340 Waidhofen an der Ybbs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen