11. September 2015

Pimped Up | MOOhair




Inspiriert durch das August-Sonderheft von Simply Kreativ habe ich eine weitere Form der künstlerischen Ausdrucksweise entdeckt und es macht enorm Spaß Menschen und Figuren aller Genres frisurtechnisch zu pimpen :)

Durch das Zeichnen feinster Linien und geometrischer Formen erhalte und fördere ich meine Feinmotorik, die mir aufgrund der MS so manche Streiche spielt. Die jeweiligen Ergebnisse bereiten mir große Freude und erweitern mein Schaffensspektrum, das einem Perpetuum Mobile gleichkommt. 











Durch diese neue Art meines Ausdrucks bin ich wieder ein Stück weit weniger einordenbar in irgendwelche Kunstschubladen und werde der Westside-Expressionistin mehr als gerecht :)


Im Album auf Facebook Pimped Up | MOOhair, das sich langsam füllt, sind die Kreationen einsehbar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen